[Bikinifit] 2. Wiegetag

Die erste Woche des Jahres haben wir hinter uns gebracht und ich muss sagen, es war eine sehr gute Woche!
Essenstechnisch hat es jeden Tag super hingehauen und langsam komme ich meinen alten (gesunden!) Gewohnheiten wieder näher *freu* Ich habe jeden Tag meine WW-Punkte eingehalten und versucht, so abwechslungsreich wie möglich zu essen. Auf Süßigkeiten habe ich im Moment eh keine Lust. Die stehen weit weggepackt im Schrank rum und werden nicht beachtet.


Trotzdem bin ich heute Morgen mit einem mulmigen Gefühl auf die Waage gestiegen, weil mein Darm mich diese Woche im Stich gelassen hat *hust*


Doch sie zeigte unglaubliche -1,1kg! Ich bin extra nochmal draufgestiegen, um zu schauen, ob es wirklich so ist. Und auch beim zweiten Mal bestätigte sie mir das Ergebnis.


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 1,1kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 20 Wochen.
Bis dahin möchte ich noch 7,9kg abnehmen.


222717144041984584_cuuzsm2a_c_large
*

Lasst mich wissen, wie eure erste Woche gelaufen ist!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, Süße! :)
    Bin heute auch mal wieder auf die Waage gestiegen und konnte es nicht fassen, habe über die Feiertage abgenommen xD

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch. meine waage zeigt 300g weniger an

    AntwortenLöschen
  5. Hej super!! Ich steig morgen auf die Waage, ich hoffe wirklich wirklich wirklich das sich was getan hat!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)