[Bikinifit] 3.Wiegetag

Hallo Freunde des Abnehmens,


Heute ist wieder Wiegetag! 
Die Woche lief (mit ein paar Stolpersteinen) recht gut. Wir waren am Donnerstag auch wieder fleißig schwimmen und ich bin mächtig stolz auf mich, denn nach dem Spätdienst hatte ich sowas von keine Lust meinen Po durchs Wasser zu bewegen. Aber zum Glück lagen meine Schwimmklamotten schon im Kofferraum und mit Herrn Schatz war abgemacht, dass ich ihn von der Haustür abhole und wir dann weiter Richtung Schwimmhalle düsen.
Wenn man dann einmal im Wasser ist (und einem mal nicht kreischende Teenies im Weg rumplantschen), ist es auch gar nicht mehr so schlimm.
Leider geht das Ganze aber schon ins Geld :-( Hmmm, aber mit dem Fahrrad bei dem Wetter durch die Gegend radeln? Neee, da bezahl ich lieber noch eine Zeit lang 4€ pro Woche...


So, Schluss mit dem geplänkel. Hier das Ergebnis: -1,3kg.
Yeah yeah yeah!


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 2,4kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 19 Wochen.
Bis dahin möchte ich noch 6,6kg abnehmen.


X_6fa58b49_large
*
Wie sieht´s bei euch aus?

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!! Das ist ein tolles Ergebnis. Ich habe gestern und vorgestern "geschlampt" und mein Programm nicht durchgezogen. Aber heute gehts wieder. Habe bisher -1,8 kg und hoffe die letzten Tage haben mir nicht rein gehauen...

    AntwortenLöschen
  2. wow - du bist aber erfolgreich :D

    ich hätte da mal ein frage...da du ww in eigenregie machst - warst du da mal dabei oder wo hast du punktetabellen und so her?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wow glückwunsch. geht ja richtig gut vorran bei dir. ich habe diese woche so gesüdnigt das etwas drauf ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder dabei und bereits eines meiner knapp vier Kilo runter.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch... das liest sich doch super gut!! Ich habe morgen die erste Woche rum, aber durch Geschäftsessen und am Freitag einer Einladung zum Essen nicht 100% die Punkte einhalten können. Bin gespannt, was die Waage morgen sagt. *bibber*

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich dass es so gut klappt bei dir.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  7. Wow super!!! ich freue mich sehr mit dir!

    viele Grüße

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)