[Bikinifit] 5. Wiegetag

Es ist wieder soweit: Die Waage ruft (und das Maßband, denn bis heute wurde 4 Wochen diätet).


Trotz der Feierlichkeiten in den letzten zwei Tagen, war die Waage freundlich zu mir: -0,6kg.
Ich wurde gefragt, ob ich schon etwas von euren zahlreichen Tipps zum Thema Verdauung ausprobiert hätte. Ja, diese Woche habe ich versucht weniger Kohlenhydrate zu essen. Ich muss sagen, dass es mir seeeehr schwer fiel! Ich bin halt ein KH-Junkie *Asche auf mein Haupt* Aber ich habe wirklich gemerkt, dass es meinem Körper so besser geht. Diese Woche möchte ich meine KH-Aufnahme weiter reduzieren (auf ein "normales" Level). Mal sehen, wie es dann nächste Woche aussieht!


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 2kg abgenommen
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 17 Wochen.
Bis dahin möchte ich noch 7kg abnehmen.


Die Geburtstage sind erstmal vorbei. Jetzt kann ich mich wieder vollkommen auf das Diäten konzentrieren.


Wie lief eure Woche?

Tumblr_ltis3t3z6b1r5opdpo1_500_large
*

Kommentare:

  1. Toll!
    Ich habe auch einige neue Strategien ausprobiert, u.a. gesundere KH zu essen und diese allgemein zu reduzieren. Mir fällt es auch sehr schwer, denn an frisch gebackenen Brötchen komme ich schwer vorbei. Doch es hat sich gelohnt, mein Gewicht ist wieder gefallen. Eventuell mache ich die Tage einen Post über meine Ernährung, mit Tipps, usw.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön:) das freut mich für dich!
    War denn auch das Maßband nett zu dir? Das habe ich ganz vergessen, ich hätte mich vorher auch mal ausmessen sollen:/

    ich bin sehr gespannt auf morgen, denn ich weiß ja dass es nicht immer so weiter gehen kann aber ich bin immer noch sehr Konsequent und hoffe, dass es was gebracht hat :)

    liebe Grüße &noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hey =).
    Ist doch super. Seit Anfang des Jahres habe ich jetzt auch Knapp zwei Kilo runter :D. Und habe es Geschafft, diese Woche so gut wie nichts Süßes zu essen und mehr Sport gemacht.
    lg Anniii

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Meine Woche lief so naja...
    Ich werde später auch noch was dazu posten, mache gerade das Gleiche wie du nur nach dem neuen System. Irgendwie komm ich da nicht richtig rein, ich weiß noch nicht, ob es das Richtige für mich ist.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!! Versuch mal das Abendbrot ohne KH, schmeckt echt ganz gut! :o)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)