[Catrice] Ausgelistete Schätzchen

Ich habe euch ja HIER schon meine Ausbeute der ausgelisteten Catrice-Produkte gezeigt, und bevor sie nun im Februar das Sortiment verlassen, möchte ich euch die Sachen noch einmal näher zeigen. 
Vielleicht entdeckt ihr ja auch ein paar Schätzchen, die ihr euch noch besorgen wollt.





Monolidschatten "250 Swimming With Dolphins" - genau wie Delphinhaut: gräulich mit einem leichten Lila-Schimmer,  krümelt ein wenig, seidig im Auftrag, relativ gleichmäßig, mittlere Deckkraft


(Swatches links ohne Base, rechts mit Base)


Duolidschatten "070 Double Espresso Macchiato, Please!" - Ein schönes Beige und ein kühler Braunton: der perfekte Alltagsbegleiter. 




























Duolidschatten "080 Help! I Am Stranded" -  für den perfekten Auftritt am Abend: gold & ein warmes Braun



























Und hier noch die Nagellacke:
450 Sand Francisco

540 Am I Blue Or Green

490 Iron Mermaiden

460 In The Bronx
Was habt ihr euch noch aus dem alten Sortiment besorgt bzw. habt es noch vor?


Ich bin schon auf die neuen Produkte gespannt!
PS: Entschuldigt, aber Blogger wollte mich mal wieder mit dem Layout ärgern...

Kommentare:

  1. ich habe mir auch 250 Swimming With Dolphins besorgt. finde die Farbe echt wunderschön =)
    und dann noch das lilane Smokey Eyes Set =)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch noch einiges besorgt. sind doch tolle sachen bei gewesen

    AntwortenLöschen
  3. waren die Sachen bei dir schon reduziert?

    AntwortenLöschen
  4. Der Blue or Green ist toll! Iwie beschäftige ich mich zu wenig mit Catrice Lacken :D Ich hab voll wenig iwie xD

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch erst überlegt, ob ich noch was brauche... hab mich dann aber dagegen entschieden. was ich bis jetzt aus dem aktuellen sortiment nicht gewollt hab ist es vielleicht auch nicht wert, bei mir einzuziehen... :-)
    mal schauen, wie lange die vernunft anhält.

    schöner blog übrigens :-) bin neu hier, komm jetzt aber öfter vorbei

    lg
    key

    AntwortenLöschen
  6. wow der erste Nagellack ist toll *_*

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)