Immer wieder sonntags

Gesehen - Die Schöne und das Biest // Gehört - "Cello" Udo Lindenberg feat. Clueso // Gelesen - Biss zum Morgengrauen // Getan - Feuerwerk geguckt // Gegessen - zu viel Nudelauflauf an Silvester // Getrunken - O-Saft // Gedacht - Morgen arbeiten? Ich bin noch nicht soweit!!! // Gefreut - das die Fresserei ein Ende hat  // Geärgert - über mein schwummriges Gefühl, obwohl ich keinen Alkohol trinke -.- // Gewünscht - Urlaub // Gekauft - Platzsets und Chouchkissen im Tchibo Sale // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube, Facebook // Gestaunt - bis jetzt kein Schnee in Sicht *wohooo*


Tumblr_lrcgjegikz1qezzsyo1_500_large
*




Kommentare:

  1. Ich mag morgen auch nicht arbeiten gehen!
    :(

    AntwortenLöschen
  2. uhh morgen arbeiten ist fies! Ich will auch ab morgen ganz fleißig lernen, bzw. muss ich dringend anfangen wenn das mit den Prüfungen noch was werden soll :D

    ich wünsche dir einen guten Start ins Berufsjahr 2012! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Laden wäre das bestimmt möglich gewesen. Aber da war ich ja schon schauen gewesen (bevor ich das online versucht hatte) und da nun nochmal hinfahren, um die dann was bestellen zu lassen, wollte ich auch nicht, da das für mich auch 20 Minuten Fahrt je Strecke sind..
    Das Hauptproblem scheint auch zu sein, dass die diese Geschenk-Gutscheine, die ich da habe als Rabatt-Gutscheine sehen. Ich denke so richtige Gutscheinkarten, die jemand käuflich erstanden hat, wird man auch ordentlich einlösen können..

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  4. hm ja es ist eigentlich eine gute Idee, dass immer am gleichen Tag zu machen! Bei uns Freitags morgens Frauenschwimmen, vielleicht werde ich da hingehen :D

    viele Grüße &
    weiterhin gutes Durchhalten! :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)