Immer wieder sonntags

Gesehen - The voice, How I met your mother, Rach, Der Gott des Gemetzels // Gehört - Jay-Z "Glory" // Gelesen - Miss Emergency // Getan - gefaulenzt *jawoll* // Gegessen - Spinat, Ei & Kartoffeln // Getrunken - Waldbeerentee // Gedacht - das wird eine harte Abnehmwoche (Geburtstage Ahoi!) // Gefreut - über eure vielen tollen Tipps zum Thema Verdauung! Danke danke danke, ihr seid die Besten ♥ ! Ich werde alles testen!  // Geärgert - dass unsere Nachbarn wohl denken, sie wohnen in einer Disco // Gewünscht - immer noch einen Geldregen! // Gekauft - Geburtstagsgeschenke für Mama und Omi // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube, Facebook // Gestaunt - dass der Januar fast schon wieder vorbei ist


1081758-9-1299856459316_large
*

Kommentare:

  1. Spinat, Ei & Kartoffeln ess ich auch total gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf Spinat habe ich auch total Lust, ich muss umbedingt mal google was man damit damit mal anstellen könnte, damit es low carb bleibt :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)