[New In] Fellmütze

Gerade wollte ich schon wieder enttäuscht aus dem TK Maxx stürmen, weil es nichts in der Kosmetikabteilung zu ergattern gab - da sah ich sie!



Um so ein Modell bin ich schon in der Herren-Abteilung von H&M im Dezember rumgeschlichen. Ich wusste dann aber doch nicht so recht, ob ich sie für 25€ kaufen sollte. Ich ließ sie liegen.


Da TK Maxx jetzt die ganzen Winterklamotten rausschmeißt, hat mich das gute Teil nur 8€ gekostet *wouhooo*


Und natürlich fängt es jetzt auch an zu schneien. Das nenn´ ich mal Timing. Ich mag keinen Schnee, aber wenigstens habe ich jetzt warme Ohren!





Kommentare:

  1. Steht dir super! :) Ich mag solche Mützen auch super gerne. Mal sehen ob ich auch noch eine irgendwo im Sale ergattern kann.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich mag solche Mützen sehr und das Timing ist wirklich perfekt. Was für ein Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Letztes Jahr wollte ich bei der Eiseskälte unbedingt so eine Fellmütze kaufen... tja, zig andere auch und ich ging leer aus. Bis mir eine liebe Freundin im März noch genau so eine Mütze schenkte... "der nächste Winter kommt bestimmt" sagte sie. Und nun warte ich, dass ich endlich meine Fellmütze tragen kann... es ist nur irgendwie noch zu warm dafür. *mist*

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)