[Bikinifit] 7. Wiegetag

Guten Morgen meine Lieben,


heute geht der Post kurz, knackig und unspektakulär von statten:
Die Waage zeigte heute Morgen +/- 0kg an. 
Langsam wird´s eng mit dem Bikinifit-Ziel zum Urlaub, aber es wird nicht aufgegeben.
Weiter geht´s!



Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 2,3kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 15 Wochen.
Bis dahin möchte ich noch 6,7kg abnehmen. 

bikini
*

Kommentare:

  1. Ich glaube ja, es liegt am Wetter- wenn es so bitterkalt ist, dann will man irgendwie immer mehr deftiger essen als normalerweise- geht mir zumindest so! :(

    AntwortenLöschen
  2. bei mir lief es auch nicht super diese Woche, mit +/- 0 wäre ich zufrieden morgen :(
    mein nettes wii Männchen hat mir heute schon erzählt, dass ich mein Ziel leider nicht erreicht habe :D
    nunja.. neue Woche, neues Glück!:)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)