[Bikinifit] 8. Wiegetag

Ja, jetzt werdet ihr sicher denken "8. Wiegetag? Ist nicht schon der 9. an der Reihe?"
Eigentlich schon. Und EIGENTLICH wäre ich ja auch letzte Woche auf die Waage gehüpft, aber stattdessen entschied sich mein Körper, mich mal eine Runde aussetzen zu lassen >> 


Seit Donnerstag esse ich nun wieder normal nach WW. Aber anstatt den normalen Verdauungskreislauf zu gehen, meint mein Körper, mal wieder alles bunkern zu müssen und nur spärlich abzugeben- für die nächsten schlechten Zeiten ;-) Außerdem denke ich, dass mir die Bewegung diese Woche gefehlt hat. Zwar waren wir immer mal spazieren, einkaufen usw., aber das ersetzt ja nicht die Bewegung, die ich auf Arbeit habe...


Deshalb stehe ich heute immer noch da, wo ich vor zwei Wochen stand *hmpf*: +/-0kg


Ein Blick auf die Fakten:
Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 2,3kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 13 Wochen.
Bis dahin möchte ich noch 6,7kg abnehmen.


Hui, da muss ich aber die Zügel anziehen!
Tumblr_lzcl1yi3t61rpz1p1o1_400_large
*
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder hoch motiviert. Ich freue mich morgen wieder auf Arbeit zu gehen (auch wenn ich Frühschicht habe) und mich zu bewegen.
Mal sehen was die Woche bringt!


Kommentare:

  1. Ein Gleichstand ist besser als ein Plus. Also auch ein Erfolg für dich!

    AntwortenLöschen
  2. huhuu
    schön zu lesen das du hoch motiviert bist!!! :-D
    ich empfehle dir PhotoScape und Fotofiltre.
    freu mich das du es schon hinbekommen hast. werde dich auch noch verlinken :-)

    AntwortenLöschen
  3. es wundert mich ja, dass du trotzt Krankheit nichts abgenommen hast! aber es freut mich, dass du weiterhin so motiviert bist.. ich habe momentan einen kleinen Durchhänger.. aber ich reiß mich nun mal zusammen und dann wird das :)
    ganz liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)