Faschingsmuffel needs help!

Tja, das hab ich nun davon. Was such ich mir auch so einen Job aus, an dem man sich einmal im Jahr zum Vollpfosten machen muss!


Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe!
Kommenden Mittwoch feiern wir im Kindergarten Fasching. Und ich habe weder Lust, noch eine passende Idee. Das Ding ist, dass ich kein bzw. nur minimal Geld für ein Kostüm ausgeben will.


Ich habe eben in der Faschingsabteilung vom K.aufland geschaut, aber die haben nur Mist.


Habt ihr eine schöne Idee, als was ich mich mit wenig Mitteln verwandeln könnte- bedenkt, es muss in den Kindergarten passen und muss "erklärbar" sein (Ich weiss jetzt schon, dass "Als was gehst duuuuu?????" der meist gesprochene Satz dieses Tages sein wird ;-) )


Ich hab schon überlegt, ob ich mir einfach dieses Shirt besorge
*
... Geht es jemanden da so wie mir?

Also, her mit euren Tipps! 



Kommentare:

  1. Du könnstest ein schickes Kleid anziehen und Dich extravagant schminken - als "Star".
    Oder Du kaufst Dir noch schnell ne billige Tiara/ ein Krönchen und gehst als Prinzessin in nem schönen Kleid. ;o)
    Pippi Langstrumpf geht auch immer: Sommersprossen malen, Zöpfe machen, Rouge auf die Wangen und bunte Klamotten...
    och, da fallen mir viele Sachen ein. (Durfte ein Jahr Kindergarten erleben. ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne das nur zu gut :D Ich bin auch eher ein Faschingsmuffel, wobei ich dieses Jahr so gerne feiern würde aber nicht kann, weil ich an Rosenmontag (!!) eine Klausur schreibe :D
    Ich habe mich mal relativ spontan als Cowgirl verkleidet, ein Hemd geknotet und die Haare zu Zöpfen geflochten + Jeans und Stiefel und gut was. Ach der Hut fehlt natürlich noch.. aber den bekommt man ja für relativ wenig Geld:)
    Ich bing gespannt, für was du dich entscheidest =)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Mario ist auch meist recht einfach, wenn man jemanden kennt, der im Handwerk-Bereich arbeitet.

    Einfach blaube Latzhose, rotes T-shirt und rote Mütze. Den Schnurrbart kann man mit einem Kajal malen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass Pippi Langstrumpf für den Kindergarten ganz gut passt, oder du gehst als Punk, das geht auch ganz einfach =)

    Ich mag Fasching eigentlich ganz gerne, aber ich weiß auch noch nicht als was ich gehen soll :D

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)