[Haul] KIKO (for the first time)

Hey ihr Lieben,


erstmal: einen schönen Valentinstag an alle, die den Tag "feiern". Allen anderen wünsche ich einfach so einen schönen Tag ;-)


Nun aber zum Thema: Kennt ihr das? Ihr schaut ein YT Video oder lest in einem Blogpost, wie toll doch dieses oder jenes Produkt von der Marke XY ist. Ihr fangt an zu schmachten und sabbert fast den Monitor voll, bis euch einfällt, dass ihr eh nie die Chance haben werdet, diese Produkte zu besitzen, weil es einfach keinen Shop in eurer Nähe gibt und es auch keinen Onlineversand gibt.
So geht es mir zB regelmäßig mit Primark. Alle halten ihre tollen (preisgünstigen!) Teile vor die Cam und bringen mich dazu, das Fenster schnell wieder zu schließen, eh ich vor Neid platze.
Oder, letztens sah ich ein Video, in dem eine junge Frau ihre neusten KIKO Errungenschaften präsentierte. Gleiches Prozedere: Anglotzen, Schmachten, enttäuscht wegklicken.


Am Samstag war uns abends 18Uhr soooo derbe langweilig, dass ich meinte, wir könnten doch noch schnell ins 10km entfernte Rieseneinkaufscenter fahren, denn ich bräuchte ja eine ganz bestimmte Pappe aus dem Bastelladen. Gesagt, getan.
Im Center angekommen stürmten wir also ins "idee." und ich fand auch gleich das richtige Regal, aber *mööp* genau die Pappe, die ich wollte, gab es nicht mehr -.- Toll, extra hergefahren und nun?
"Wir können ja noch ein bisschen Schaufenster bummeln" Klar, da sagt keine Frau nein.
Wir biegen also um die nächste Ecke, mein Blick wandert hoch zum Ladenschild und auf einmal musste ich ein lautes Quiecken unterdrücken:




*ALARMGLOCKEN* Seit wann haben wir denn hier sowas? Und: Warum weiss ich davon nichts??? Ein Highlight im Osten ;-)


Schnell den Mann angeschaut "Da musst du jetzt leider durch"
Er ganz relaxed: "Ja ja, mach nur"


Erstmal überkam mich eine riesige Reizüberflutung. In der Hektik habe ich leider vergessen Fotos zu machen: Sooo eine große Farbauswahl! Ich wusste gar nicht, wo ich als erstes Hinschauen sollte. Dazu kam, dass das Center ja nur noch 2 Stunden geöffnet hatte, und es somit super angenehm dort war: Keine Menschenmassen, kein Gedrängel.


"Oh Gott ist das schön" muss ich wohl ein paar Mal zu oft gesagt haben, so dass der Liebste meinte "Ok, such dir was aus"
O_o what? "Ehrlich??"
"Ja, mach nur... Ok, sagen wir bis 50€" (Haha, cleveres Kerlchen ;-) )


Wie gesagt, durch die Reizüberflutung fiel es mir extrem schwer etwas auszusuchen. Man kann gar nicht mehr einschätzen, welche Farben man denn "bräuchte" etc.


Letztendlich habe ich mich "nur" für zwei Dinge entschieden.


Als erstes bin ich zum "mat fluid" gestiefelt, welches in aller Munde ist. Da wusste ich gleich "Das will ich haben". Ich bin super gespannt, ob es auch bei mir so toll wirkt.





Und als zweites habe ich mich für einen Glamorous EyePencil in der Farbe 401 entschieden.






In dem Laden kann man alles testen. Dazu gibt es ausreichend Wattestäbchen, Tücher, MakeUp-Entferner und Co., um den ganzen Matsch auch wieder abzubekommen.
Richtig toll!


Da muss ich unbedingt bald wieder hin, denn nun konnte ich die ganzen Eindrücke verarbeiten *haha*


Und nun freue ich mich aufs austesten!


Habt ihr auch einen KIKO Shop in eurer Nähe?
Habt ihr auch Marken oder Läden, an die ihr nicht rankommt?

Kommentare:

  1. Ich will auch zu Kiko! Man hört wirklich nur Gutes.
    Leider war vor Weihnachten in Köln in dem Laden so viel los, dass die Leue bis in die Fußgängerzone Schlange standen. :o(

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe Kiko *.* zum Glück gibts hier mittlerweile mehrere Shops :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch das mat fluid und das ein oder andere produkt von kiko

    AntwortenLöschen
  4. seid ihr im ehemals Saalepark gewesen? ... verdammt ich komm grad echt nicht auf den neuen Namen...
    Ich hab gesehen, dass es dort Kiko gibt, bin aber nicht soo verrückt nach den Produkten und war mit meinem Freund unterwegs, der für sowas keine Geduld hat ;)
    Ich hab leider kein Auto, um da mal eben hinzufahren... und Samstags ist dort bestimmt auch die Hölle los ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)hast du lust dass ich dein Blog vorstelle würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    so geht's --->telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)