[Haul] Primark (for the first time)

Ich melde mich zurück von der Krankenstation,


erstmal: Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Besserungswünsche. Das hat mich echt umgehauen und sehr gefreut!
Leider geht´s mir noch unverändert, aber ich hoffe, dass bald alles wieder gut sein wird...


Nun aber zu meiner kleinen Primark-Ausbeute.
Als meine Weiterbildung in Hannover beschlossene Sache war, war mir auch klar: danach möchte ich unbedingt ins Primark. Denn das ist wieder so ein Laden, den es hier weit und breit nicht gibt. Und eh ich mir Vorwürfe gemacht hätte, folgte nach der Arbeit das Vergnügen :-)


Okay, ein Vergnügen war es nun nicht gerade. Man bedenke es war Samstagnachmittag, in einer großen Stadt... und viele Kleine Mädchen hatten "Ausgang". Außerdem wurde dort genau an dem Tag Karneval gefeiert.


Trotzdem kämpften wir uns durch die Stadt, bis wir mit offenen Mündern vor dem Gebäude standen.
Das war/ist 4 stöckig!?!?!?




Wie gesagt, es war voll und ich hatte schon den ganzen Tag Input bekommen, so dass ich einfach das griff, was mir auf der Stange gefiel. Die Größen habe ich in diesem Moment einfach geschätzt. Mal nahm ich eine 38 und mal eine 36, denn ich hatte überhaupt keine Lust mich an die mega langen Schlangen anzustellen *pfff*


Und das durfte mit:














 




















Wie ihr seht, sind es nur Basics geworden, alles andere hat mir einfach nicht gefallen. Dafür war es aber eine gute Ausbeute. Ich bin gespannt, wie viel Wäschen die Teile überleben.
Achja und zu den Größen: Der größte Teil passt, in einige Teile muss ich aber noch reinwachsen *haha* Aber daran wird ja gearbeitet!

PS: Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich mein Design geändert. Es ist noch lange nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber ich wollte mal von euch wissen, ob die grobe Richtung euch gefällt?! Lasst es mich wissen ☆

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das neue Design ziemlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Basics kaufe ich auch immer ganz viel bei Primark.

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design gefällt mir sehr gut, es wirkt um einiges heller und freundlicher als das alte. Die Richtung ist also definitiv ganz nach (zumindest?!) meinem Geschmack! :-)

    Schön, dass es dir inzwischen auch wieder besser gut.

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Design gefällt mir jetzt schon richtig gut. Es wirkt heller und freundlicher!
    Ich bin am we auch in Hannover bei Primark. Freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Desing gefällt mir besser als vorher.
    Ich liebe Primark und die Tasche hab ich auch. :o)

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design auch riiiichtig klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Handtasche gefällt mir sehr. Da passt bestimmt auch schön viel rein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ui ui.. ich hoffe es wird langsam wieder besser bei dir :( krank sein ist doch wirklich mies!
    Die Ausbeute ist wirklich schön!:) Wobei du echt todesmutig bist, dich an einem Samstag Mittag in dieses Gebäude zu trauen! wir legen unsere Besuche immer unter die Woche und dann auch noch vormittags:D
    aber die Teile sind wirklich schön, wir fahren Mitte März auch mal wieder zu primark =)
    liebe Grüße &
    weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)