Immer wieder sonntags

Gesehen - New Moon, Beyonce live at Roseland, What a man // Gehört - Musik aus dem Radio // Gelesen - "Ein Moment fürs Leben" angefangen // Getan - Samstag gefaulenzt, heute Großputz // Gegessen - selbstgemachte Schinken-Paprika-Tomate-Mozzarella-Pizza *yummi* (oder wie ich bei Miss W. gelesen habe: *nomnom* ;-) ) // Getrunken - Waldbeerentee // Gedacht - ein Tag komplett rumgammeln und nichts tun reicht mir, danach brauche ich wieder Action // Gefreut - dass ich diese Woche tolle Dienstzeiten habe (7.00 - 15.30 *love*)  // Geärgert - über Alles und Nichts // Gewünscht - dass die Motivation jetzt wieder fest im Kopf verankert ist // Gekauft - Socken (Das war bitter nötig! Vorher besaß ich nur Sneaker-Söckchen, und die sind im kalten Winter nicht so das Wahre) // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube, Facebook // Gestaunt hofft - dass es (entgegen der Murmeltier-Vorhersage) bald Frühling wird


Tumblr_lyw3kystf81ronccvo1_500_large
*

1 Kommentar:

  1. Die Pizza hört sich sehr sehr lecker an (*nomnom* :D) ich sage das wirklich ab und an :D

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)