Immer wieder sonntags

Gesehen - Crazy stupid love, How I met your mother, Finale von The voice // Gehört - nix Neues // Gelesen - Pädagogische Fachliteratur über ADHS // Getan - auf der Couch gelegen // Gegessen - Eierkuchen mit Apfelmus // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - Langsam wäre Urlaub mal wieder an der Reihe // Gefreut - dass ich durch Zufall einen KIKO-Shop bei uns über den Weg gelaufen bin *aaaahhh*  // Geärgert - viele haben Plusgrade und bei uns ist für die ganze kommende Woche SCHNEEFALL und MINUS 14-16 Grad angesagt *Ungerechtigkeit* // Gewünscht - Frühling, Urlaub, Geld // Gekauft - einen Wrap und Getränke beim Mädelstreff am Freitag :-) // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube, Facebook // Gestaunt hofft - dass das nächste Wochenende nicht zu stressig wird


Tumblr_lzacvg0qvd1r9wf3ho1_500_large
*

Kommentare:

  1. Och mal eben nem Kiko über den Weg laufen würd ich auch gerne, weiss aber sicher, dass das hier bei uns wohl nicht passieren wird :(

    AntwortenLöschen
  2. =) danke.. ich habe damit aber wirklich nicht gerechnet :)

    Ich wollte die Bluse eigentlich zeigen, aber ich finde sie im online shop nicht :(
    (ich muss ja heimlich zugeben, dass ich vor lauter Entzückung das sie mir passt, gleich in zwei Farben gekauft habe :D)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)