Immer wieder sonntags

Gesehen - DsdS, GZSZ // Gehört - Random Tracklist im Auto // Gelesen - die Wegbeschreibung zu meiner Weiterbildung in Hannover // Getan - mich weitergebildet // Gegessen - zu viel // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - Mit viel Geld kann man auch all die schönen Ideen verwirklichen... // Gefreut - dass ich zum ersten Mal in einem Primark war *wohooo*  // Geärgert - über meine heutigen Kopfschmerzen *bäääh* // Gewünscht - Frühling, Urlaub, Geld // Gekauft - Primark-Ausbeute folgt // Geklickt - Ebay, Twitter, Blogs, YouTube, Facebook // Gestaunt hofft - dass die kommende Woche schnell vorbei geht!


Tumblr_lzelw79zco1r9k77ho1_500_large
*

Kommentare:

  1. Du warst bei Primark?? Oh da bin ich gespannt. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass du es endlich mal verbinden konntest mit dem Primark :) ich bin gespannt was du alles schönes gekauft hast!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhh, du warst (oder bist) ganz in der Nähe von mir?! Warst du auch in Hannover bei Primark?? Bin schon sehr auf deine Ausbeute gespannt. :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)