[Kindermund] Harte Arbeit

Heute haben meine Kollegin und ich den die Teppiche von Spielekisten & Co. frei geräumt, denn eine Grundreinigung stand an. Die Kinder saßen währenddessen am Tisch und tranken Tee.
Nick (4 Jahre) fragt meine Kollegin: "War die Couch schwer?"
Sie: "Nein, es geht. Warum fragst du?"
Nick: "Na, weil du so schwer geschaut hast!"


*


Ich hoffe, ihr musstet heute nicht schwer schauen ;-)


1 Kommentar:

  1. Da hast du bestimmt öfter mal was zu Lachen mit den Kids. :o) Ich mag deine kleinen Anekdoten gerne!

    Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal vorbei http://pummelelfe.blogspot.com/2012/02/one-lovely-blog-award.html.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)