[Review] KIKO Glamorous Eye Pencil 401

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Eye Pencil Von KIKO in der Farbe "401" zugelegt.



Der Eye Pencil hat 2,90€ gekostet. Zu der Zeit gab es aber eine Rabattaktion, so dass ich euch leider nicht mehr sagen kann, wie viel so ein Stift üblicherweise kostet. 
Herstellerversprechen: Wasserfester und lange haltbarer Eyeliner. Mit hoher Pigmentierung. Einfach zu nuancieren.

Der Eye Pencil kommt als Holzstift daher, den man mit einem handelsüblichen Kosmetikanspitzer ganz leicht wieder in Form bringen kann. 


Die Farbe "401" ist ein wunderschöner Bronzeton. Die Textur ist butterweich, so dass man ganz leicht über das Lid gleitet. 













Das Herstellerversprechen wird auf jeden Fall gehalten: Bei mir sitzt der Lidstrich auch nach einem Arbeitstag genau dort, wo er hingehört. Auch die Intensität des Farbtons kann man selbst bestimmen. Je mehr man schichtet, desto intensiver kommt das Bronze heraus.


Ich werde mir sicher auch noch weitere Farben anschauen.


Meine Kaufempfehlung!



Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nöchsten Kiko-Besuch.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :) Leider gibt es bei uns keinen KIKO laden :(

    AntwortenLöschen
  3. HuHuuu Süße... Ich hab dich getaggt, schau doch einfach mal vorbei und ich würde mich freuen wenn du mitmachst...
    http://jessiesbuntewelt.blogspot.com/2012/02/tag-punkt-punkt-punkt.html
    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)