Was ist denn los?

Ich habe gerade mein ganzes Dashboard der letzten Tage nachgelesen und einige geraten gerade in Panik, weil ab morgen Google Friend Connect abgeschafft werden soll!?
Stimmt das?
Sollte ich auch in Panik verfallen? Ich würde nämlich ungern ohne euch hier weiter machen!


Da ich den Braten zwar noch nicht so ganz traue, aber dann nicht "Das war ja klar. Das hast du doch gewusst" hören möchte, erwähne ich nochmal kurz, dass ihr mich auch über Blogloving, Follow by Email und Twitter erreichen könnt. Die Links findet ihr in der Sidebar!


Was haltet ihr davon? Sichert ihr euch vorher ab, oder schaut ihr erstmal was morgen passiert?


Ich bin verwirrt.

Kommentare:

  1. Soweit ich weiß, sind Blogs bei blogspot.com nicht davon betroffen ;)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Jap, das betrifft nur Blogs, die nicht bei Blogger.com sind, sonder bei Wordpress o.ä.
    Brauchst dir also keine Sorgen machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's auch falsch verstanden. Für uns Blogger auf blogspot und unsere Leser ändert sich auf jeden Fall nichts...

    AntwortenLöschen
  4. blogspot ist wohl erstmal noch nicht betroffen, kommt aber mit der zeit

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch noch alle leser :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)