[Bikinifit] 11. Wiegetag

Jajajajaaaaaa, heute kommt der Bikinifit-Post etwas später, weil ich damit beschäftigt war, laut kreischend um die Waage zu hüpfen!


Diese Woche lief wieder fantastisch. Wenn ich einmal drin bin, dann klappt es. Aber sobald ich mir einen Aussetzer erlaube, fange ich wieder von vorne an. Aber ich möchte gar keinen Aussetzer haben, denn ich bin sehr zufrieden, so wie es momentan ist :-) Ja, auch mit einem Snickers Eis, Nudeln, Reis und Co. kann man abnehmen *juhu* Man muss nur das richtige Maß finden...


Die Waage strahlte mich heute mit -1,3kg an, und ich strahlte doppelt so doll zurück.
Somit habe ich gewichtstechnisch eine "Zehnergrenze" überschritten und darf/soll/muss/kann jetzt einen WW-Punkt weniger essen, um weiterhin abzunehmen *stolz bin*


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 4,3kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 10 Wochen.
Bis dahin möchte ich noch 4,7kg abnehmen.  


Tumblr_lkeewefm9o1qznavao1_1280_large
Quelle
 

Wie verlief eure Abnehm-Woche?

Kommentare:

  1. Wow wow wow :))) super!
    ich bin sehr stolz auf dich!

    ich freue mich sehr für dich!:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh...
    eine Zehnergrenze :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Echt ein klasse Wiegeergebnis diese Woche !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal hier vorbei: http://leobsessiondelabeaute.blogspot.de/2012/03/mein-6-blog-award.html
    Ich hoffe du nimmst ihn an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neuigkeiten :) Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii das ist ja toll :) herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch. Bin neidisch. ;o) Ich hab heute schon wieder viel zu viel gegessen udn nachher noch Kässpätzle.. :o/
    Aber schaun wir mal... wenn ich arbeite, vergesse ich immer das essen, also gehts morgen wieder...

    AntwortenLöschen
  7. wow, herzlichen Glückwunsch. bin ich auch gerade echt neidisch. wenn du so weiter machst, schafft du dein Wunschgewicht früher ;) willst du danach noch mehr abnehmen ? auf den letzten OotD-Fotos finde ich gar nicht, dass du überhaupt abnehmen müsstest.
    LG

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)