[Bikinifit] 9. Wiegetag

Langsam trau ich mich gar nicht mehr in dieser Rubrik zu schreiben.
Irgendwie läuft es nicht mehr so rund, weil irgendwelche Feiern oder andere verführerische Events meinen Weg kreuzen.


Mein Geburtstag ist nun rum, der Kuchen ist verputzt und auch die anderen Köstlichkeiten sind vernichtet. Vielleicht ist das der erste Weg zur Besserung...


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 1,2kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 12 Wochen.
Bis dahin möchte ich noch 7,8kg abnehmen.



Tumblr_lsj2tsvedt1qgkfuso1_500_large
*



Kommentare:

  1. Ach, bei mir ists auch immer so, dass Einladungen oder sonst. alles wieder zunichte macht. :o( Da muss ich die nächsten Tage wieder viel weniger essen... Hab auch ein Kg bisher runter. 7 to go!

    AntwortenLöschen
  2. Das "Geburtstagstief" hatte ich im Januar auch... man muss sich dann einfach zusammen reißen und das Ziel weiter vor Augen halten. :) Ich drück dir die Daumen, dass deine Motivation weiterhin da ist!!

    AntwortenLöschen
  3. Also am eigenen Geburtstag darf man ruhig auch sündigen!:) Nun kannst du wieder richtig durchstarten!:)

    viel Erfolg dabei und tschaka! du schaffst das:)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)