Ein lachendes und ein weinendes Auge...

... so ist die perfekte Beschreibung für meinen heutigen Tag.


Als ich heute morgen vor der Arbeit "nur nochmal schnell" bei Blogger vorbeischauen wollte, kippte ich fast vom Stuhl, als ich das hier sah:



200 Leser?!
Ihr seid der Wahnsinn!

Vielen vielen vielen Dank an euch alle! Alle neuen Leser, die in den letzten Tagen zu mir gestoßen sind und natürlich die die mir schon so lange treu sind!

Ich freue mich wirklich riesig über diese Zahl und ich kann es manchmal gar nicht glauben, dass wirklich so viele Menschen meinen kleinen Blog lesen und sich für das interessieren, was ich von mir gebe - da macht das Bloggen doch gleich viel mehr Spass!


Jetzt muss aber wirklich schleunigst ein Give away angekurbelt werden :-D



Und nun kommen wir zur unschönen Seite dieses Tages:
Ich sitze gerade am PC des Liebsten und tippe von hier aus meine Zeilen an euch. Ich habe nämlich vor einer Stunde das Display meines Laptops geschrottet. Fragt mich nicht wie, aber auf einmal war es einfach gebrochen und nun habe ich nur noch Streifen bzw. eine weiße Fläche auf dem Display -.- Nun haben wir eine Stunde hin und her überlegt- neuer Laptop oder Display austauschen?
Hmmm, schön, dass einem sowas NACH dem Geburtstag passiert. Ich habe nämlich momentan definitiv nicht  das Geld für einen neuen Laptop, auch wenn ein neuer schon schön wäre (längere Akkulaufzeit, Schnelligkeit, usw.), aber die Realistin in mir hat gesiegt, und so wurde soeben ein neues Display bestellt. Der Herr des Hauses wird es einbauen, ich bin gespannt.
Bis zum Ende des Jahres werde ich dann fleißig sparen (falls mir nicht ständig tolle Klamotten und Co. über den Weg laufen) und mir eines dieser leichten (und hübschen) Ultrabooks kaufen... Aber bis dahin geht ja noch Zeit ins Land.


So, und nun hoffe ich, dass ihr alle heute nur lachende Augen hattet und von unschönen Dingen verschont wurdet!


Eure Freya 

Kommentare:

  1. Du hast auch einen wundervollen Blog und daher jeden einzelnen Leser verdient :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern ;)
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!
    Hast halt einen schönen Blog, deswegen musste ich dich auch direkt verfolgen :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)