[Haul] dm & new shoes

Am Wochenende wollte ich "NUR MAL GUCKEN" ob essie schon bei uns eingezogen ist. 
Und jaaaa, auch ich (wie so viele andere Bloggerinnen) tanzte wie ein Wilde um die Theke. Die Farbauswahl ist der Oberknüller und ich hatte bestimmt erstmal 10 Lacke in der Hand, die ich unbedingt sofort haben musste.
Aber hmmm, ca. 8€ für einen Lack überstieg dann doch meinen Wunschtraum.


Ich entschied mich erstmal für einen Lack aus der Spring collection "A crewed interest" (ein toller Peachton) und den sagenumwobenen "Mint candy apple".


Nebenbei durften noch ein paar andere Sachen mit, die ich euch zeigen möchte:



Momentan mein Lieblingsdeo, das "adidas action control" in der pinken Variante. Der Duft ist super, es macht keine weissen Streifen und diesmal hing eine Probe von dem neuen Duschgel dran, für das gerade im TV Werbung gemacht wird...
Meine Augenbrauen bekamen mit zupfen und in Form bringen nie mehr Aufmerksamkeit als nötig. Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen Augenbrauenstift auszuprobieren. Der p2 eyebrow Express in der Farbe 010 stylish blond lächelte mich so nett an, dass er mit durfte. 
A propos Zupfen: Eine neue Pinzette kann nicht schaden! essence eyebrow tweezer
Und hier die Herzstücke des Einkaufs: Links "Mint candy apple" und rechts "A crewed interest" von essie
Anschließend ging ich noch zu Reno, weil die gerade so mit Frühlings-/Sommerschuhen werben. Es gab so wunderschöne Highheels/Pumps, die ich gerne mitgenommen hätte. Aber ich muss ja auch an die Arbeit denken, da brauche ich praktikable Schuhe! Deshalb kam dieses hübsche Paar mit. Ballarinas kann man nämlich nie genug haben, stimmts? ;-)



Kommentare:

  1. ich hatte bei uns auch essie von Weitem entdeckt, mich gefreut und bin dann völlig Gedankenverloren doch daran vorbeigelaufen xD aber derzeit will ich mir keine Lacke holen - obwohl mich essie schon reizt ^^
    die Pinzette soll super zum Augenbrauenzupfen sein, da sie gut die Haare greifen kann. stimmt das ?

    AntwortenLöschen
  2. Mint Candy Apple sieht wahnsinnig toll aus!
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche. In nächster Nähe ist Essie bei mir leider nicht eingezogen... :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute auch gucken und bei uns haben sie essie noch nicht. Und meine 4 Lacke aus den USA sind noch nicht da... :o(

    AntwortenLöschen
  5. "Nur mal gucken"... Das kenn ich auch :D
    Ich werde mir am we einen neuen Essie zulegen. Den Mint Candy Apple hab ich schon. Die Farbe macht absoulut lust auf Sommer!

    AntwortenLöschen
  6. bei uns gibt's weder essie noch catrice im dm ://

    aber die Nagellack Farben sind total schön!:))

    AntwortenLöschen
  7. Woah die Nagellackfarben sind ja schön... Wär Essie nur nicht zu teuer für mich -.- ich würde das gesamte Regal leer kaufen !!! Deine Schuhe gefallen mir auch sehr.


    Hab dich auch getagged:
    http://justanotherdiamond.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. essie gibt es bei uns noch nicht. habe auch eine essence pinzette und mag sie garnicht. zupfen? fehlanzeige damit geht garnichts

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)