Immer wieder sonntags

Gesehen - DsdS, GNTM, GZSZ, The biggest Looser // Gehört - Rihanna "Talk that talk" // Gelesen - Rezeptbücher, weil wir mal wieder was Neues ausprobieren wollten // Getan - Auto gewaschen *huiii das war bitter nötig nach dem Winter* // Gegessen - Schinken-Käse-Cannelloni *Rezept folgt* // Getrunken - Schorle // Gedacht - In drei Wochen habe ich 1 Woche Urlaub *yeah* // Gefreut - über meine neuen Leser! ☆ HERZLICH WILLKOMMEN   // Geärgert - dass mir eine meiner Tageslichtleuchten heute kaputt gegangen ist *grml* // Gewünscht - ein paar Grad mehr und SONNE // Gekauft - Nude Lack aus dem neuen essence Sortiment *Blogpost folgt* // Geklickt - alle möglichen Schuhseiten, aber leider ohne Erfolg  // Gestaunt - dass es mir immer mal in den Kopf kommt und ich Zimmer auf den Kopf stellen und umräumen muss // Geplant - Endlich mal wieder ein schickes Give away für die tollsten Leser, wenn ich die 200er Marke geknackt habe


X_854e9469_large
*



1 Kommentar:

  1. ein paar Grad mehr und Sonne fände ich auch wirklich spitze! In den Nachrichten haben sie sogar wieder mit Schneeregen gedroht!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)