Immer wieder sonntags

Gesehen - DsdS, GNTM, GZSZ // Gehört - Casper "XOXO" // Gelesen - Immer noch "Ein Moment für´s Leben" (Irgendwie schaffen ich abends nur ein paar Seiten und dann nicke ich weg :-/) // Getan - auf Maja aufgepasst (oder sie auf mich ;-) ), Wäsche gewaschen, aufgeräumt // Gegessen - Nudeln in Spinatsoße *Rezept folgt* // Getrunken - Himbeer-Cassis-Tee // Gedacht - So langsam darf der Frühling kommen // Gefreut - über meine neuen Leser!  HERZLICH WILLKOMMEN  , über meine Waage  // Geärgert - über unsere Wände: sobald man versucht ein Loch zu bohren bröckelt alles im Loch zusammen -.- // Gewünscht - dass ich nächstes WE ausschlafe // Gekauft - Ein Kinderbuch ("Der Pflaumenmusfänger" ;-) ), die ersten Sachen für´s Gewinnspiel *wohooo* // Geklickt - YT, Blogs, Twitter, Ebay, Pinterest, FB  // Gestaunt - dass manche Menschen das Wort "Zimmerlautstärke" anders interpretieren als ich // Geplant - nicht mehr so viel Geld diesen Monat auszugeben (vor allem nicht für unvorhergesehene Dinge!!!)


180425528791441165_0gpov483_f_large
Quelle



1 Kommentar:

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)