Immer wieder sonntags

Gesehen - DsdS, GNTM, GZSZ // Gehört - Hörproben vom neuen Silbermond-Album <3 // Gelesen - Noch immer "Ein Moment für´s Leben" *bald hab ich´s geschafft ;-)* // Getan - ein DIY angefangen // Gegessen - Spaghetti Bolognese // Getrunken - Pfefferminztee // Gedacht - Heute war es wieder richtig ungemütlich *brr* // Gefreut - über meine Waage und das es nur noch 5 Arbeitstage bis zum kleinen Urlaub sind  // Geärgert - dass ich SCHON WIEDER erkältet bin *it sucks!!!* // Gewünscht - dass die Woche ganz schnell und vor allem stressfrei verfliegt :-) // Gekauft - ein paar Kleinigkeiten *Post folgt* // Geklickt - YT, Blogs, Twitter, Ebay, Pinterest, FB  // Gestaunt - dass Samstag sooo schönes Wetter war, dass wir unsere erste kleine Fahrradtour dieses Jahr machen konnten // Geplant - bis nächsten Samstag ein schönes Frisur-Foto im Netz zu finden, welches ich meinem Friseur unter die Nase halten und sagen kann "Bitte einmal so!"


882398-12-1332088143904_large
Quelle
 

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zur Abnahme (: Voll toll!
    Und ein Parfum Tipp vllt One Million Dollar? Von Paco Rabane oder so ähnlich, dass hab ich momentan! (:

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auf das DIY gespannt... zeigst du uns doch oder? hihi für sowas bin ich ja immer zu haben (wen wunderts ^^)

    Was hältst du vom neuen Silbermond-Album? ;)

    Wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir.

    Liebe Grüße

    Eska

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)