Immer wieder sonntags

Gesehen - GNTM, GZSZ, Silbermond-Doku, Die Tribute von Panem // Gehört - das "Himmel Auf" Album von Silbermond // Gelesen - "Ein Moment für´s Leben" *Ja ich weiß, langsam wirds langweilig* // Getan - Spazieren gewesen, eingekauft, vom Friseur aufhübschen lassen // Gegessen - Würstchengulasch mit Reis // Getrunken - Wasser // (Nach-)Gedacht - über die Zukunft // Gefreut - über das tolle Wetter im Urlaub // Geärgert - über meine bessere Hälfte -.- // Gewünscht - dass es noch einen Tick wärmer wird und ich gesund werde // Gekauft - nix! Ihr wisst schon: Monatsende und so ;-) // Geklickt - YT, Blogs, Twitter, Ebay, Pinterest, FB  // Gestaunt - dass mir die Zeitumstellung gar keine Probleme bereitet hat


Yaz_20fotolarda_20(17)_large
Quelle
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)