[Kindermund] Kartoffelaugen

Heute habe ich auf Arbeit Kartoffeln geschält.


Kim (4 Jahre) schaut mir dabei zu und zeigt auf ein Auge der Kartoffel.
Kim: "Was ist das?"
Ich: "Das ist ein Auge von der Kartoffel."
Kim: "Kann die mich jetzt sehen?" Sie winkt: "Huhu, Kartoffel!"


Diesmal konnte ich das Lachen leider nicht zurückhalten!


*

Kommentare:

  1. :D Wie süß.
    Ich habe auch jahrelang im Kindergarten gearbeitet und mag deine [Kindermund]-Posts am Liebsten :)
    Kinder sind echt der Hammer.
    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie süß die kleinen doch immer sind :D

    AntwortenLöschen
  3. laaaaach =)
    Kinder sind toll ^^

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie süßßß, du musst unbedingt immer solche Momente hier aufschreiben, ich liebe solche Texte! : )

    AntwortenLöschen
  5. :D Ich habe gestern Abend die ganzen Kindermund-Einträge durchgelesen und so herzlich gelacht wie schon lange nicht mehr. Vielen vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)