[Life] Random Pictures

Ich liebe diese Kategorie bei anderen Bloggern, deshalb zeige ich euch auch mal ein paar Fotos der letzten Tage.


 ☆ Wer braucht schon Spielzeug? Stellt einfach den netten Fensterputzer vor die Scheiben und die Faszination nimmt kein Ende mehr!




☆ Kleine Genesungswünsche von lieben Menschen <3


☆ Geburtstagsgeschenke auspacken ist das Highlight im ganzen Jahr! Maja war hautnah dabei und fragte sich bestimmt auch, was sie mit den ganzen Geschenkpapier machen soll, was ich einfach auf den Boden warf.



☆ Sonnenuntergang am Flughafen Halle/Leipzig. Love this picture!

Kommentare:

  1. finde es auch immer wieder faszinierend, welch einfache Dinge Kinder begeistern können. Und man selbst macht sich oft genug zu viele GEdanken, um Konzepte, Spiele usw. ;)

    Lg EsKa

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooo toll der Sonnenuntergang!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. fensterputzer^^ meine kids durften im herbst selber ran und waren...begeistert oO
    die freuen sich allen ernstes auf den frühjahrsputz nächste woche :D

    deinen tollen geschenkehaufen will ich aaaauch!!!
    hab bald geburtstag aber ich krieg iwie nie solche geschenkeberge - wie machst du das nur? :>

    lg

    AntwortenLöschen
  4. die Kiddies sind süß ^^
    und das Foto vom Sonnenuntergang ist toll...

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :-)
    Ja auch bei Spielzeug gilt "weniger ist mehr" ;-)
    wie süß die Maja ist!!!

    AntwortenLöschen
  6. Für die Kiddie-Bilder gibts ein herzhaftes Lachen von meiner Seite!
    Es ist erstaunlich, wie wenig es manchmal braucht, um die Kleinen zu faszinieren :-D

    AntwortenLöschen
  7. so kann man sich den Job als Erzieherin auch leicht machen :D haha, wie cool.
    das Sonnenuntergang Foto ist wirklich super schön !
    ich bin für mehr Maja-Bilder =)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, falls es noch angebracht ist (zeitlich) ☺
    Woher kommst du denn, dass du so schöne Bilder vom Hal/Le-Flughafen hast? Oder war es Startpunkt einer Reise?

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)