[Notd] Catrice 460 In The Bronx

WOCHENENDE!


Ich hatte eben Lust ein bisschen mit meiner neuen Fotoausrüstung zu spielen, und was bietet sich da besser an, als seine Nägel zu bepinseln!?


Heute habe ich mich an die Farbe 460 In The Bronx von Catrice gewagt.




Obwohl ich nicht der Fan von Schimmer und Glitzer bin, ist es eine wunderschöne Farbe, die sich leicht auftragen lässt. Ich habe zwei Schichten aufgepinselt.








Zum Fotozelt: Findet ihr den blauen Hintergrund angenehm? Oder wäre ein grauer besser? Momentan muss ich noch ein bisschen rumprobieren... Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht. Ich habe die Fotos gegen 20Uhr gemacht (es ist stockdunkel draußen) und es sind wirklich farbgetreue Ergebnisse entstanden! *top*



Kommentare:

  1. Hallo =)
    Danke für dein Kommi, meine Hose ist vom Takko, aber bestimmt schon 2 oder 3 Jahre alt.
    aber guck mal hier http://www.fashion5.de/ unter Hosen da gibt es auch so welche, diese Boysfit, das sind die gleichen Hosen wie beim Takko =)
    und die ist echt toll die Hose.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe, schade, dass sie aus dem Sortiment schon wieder raus ist. Für mich ist sie die schönere Alternative zu Chanel Peridot.

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)