[Quick-Tipp] essence eyebrow tweezer

Heute möchte ich euch nur schnell einen kleinen Tipp geben! Für alle, die auf der Suche nach einer neuen Pinzette sind, schaut euch mal den essence eyebrow tweezer an.



Ich habe sie im dm für 1,99€ ergattert. 
Was ich besonders an ihr mag, ist die abgeschrägte Form- damit erwischt man sogar die kleinsten Härchen.


Auch, wenn ich schon andere Meinungen gelesen habe- ich bin sehr zufrieden mit ihr!
Meine Kaufempfehlung

Kommentare:

  1. Ich hab sie auch und ich bin auch sehr zufrieden mit der Pinzette (:

    AntwortenLöschen
  2. kann ich nur bestätigen. ich finde die pinzette auch klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die pinzette total mies. da komm ich nicht miz zurecht

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)