[Rezept] Nudeln in Spinatsauce

Ich liebe Spinat und ich liebe Nudeln. Beides in Kombination habe bis Sonntag nie gegessen. 
Es war sooo himmlisch (und dabei noch so einfach), dass ich euch das Rezept nicht vorenthalten möchte!


Nudeln in Spinatsauce

Zutaten für 4 Portionen:
☆ 300ml Milch
☆ 1 TL Gemüsebrühe
☆ 50g geriebener Käse (Ich habe Gouda genommen)
☆ 450g TK Rahmspinat
☆ Salz & Pfeffer

Zubereitung:
Die Nudeln in Salzwasser nach Anweisung kochen. In der Zwischenzeit die Milch und den TL Instantbrühe in einen Topf geben und heiß werden lassen. 
Anschließend den Käse einrühren. Nachdem er geschmolzen ist, 450 g Spinat dazu, unter ständigem Rühren in der Soße auftauen lassen. 

Et voilà:

Guten Appetit!

Kommentare:

  1. ich esse sonntags sowas auch NIE. ;)
    sieht lecker aus. spinat ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Spinat:) das werde ich bald mal ausprobieren :))
    Danke für das Rezept!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Kombination auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Die beste Kombi, die es gibt :D Kommt bei uns fast jede Woche auf den Tisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich habe dich getagged: http://blush-rush.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html
    Würd mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe soeben Spinat gekauft :) morgen Mittag wird es dann gekocht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiiebeeee Spinat und das ist soooo lecker, aber Nudeln esse ich irgendwie im Moment gar nicht mehr...
    Seit 6 Wochen nicht mehr und das obwohl ich sie liebe aber sie machen DICK :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich teile deine Liebe... :) Wenn es schnell gehen muss, nehme ich sogar nur den TK-Spinat und dazu Nudeln... oder als Auflaufvariante Nudeln kochen, mit Spinat zusammen in eine Auflaufform, würzen, ein wenig Sahne (oder Rama Cremefine) darüber, mit Käse bestreuen und für 20 min in den Backofen... lecker!! *mjami*

    AntwortenLöschen
  9. die nudeln sind ja herzig :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mach ich mir sofort auch!!!! Habe alles im Haus :D vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Mhmm, das sieht lecker aus :) muss ich demnächst probieren!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)