[Shopping] Glamour Shopping Card 2012

Ich habe mich noch nie für die Glamour Shopping Card interessiert, aber dieses Jahr hat es mich irgendwie geritten. Gestern habe ich mir die aktuelle Glamour für 2,20€ gekauft.




Als ich durch das Heft blätterte, habe ich mir gleich meine Favoriten rausgesucht, die ich mir mal näher anschauen werde.






Hier habt ihr nochmal die Partnerübersicht:




Seid ihr dieses Jahr bei der Shopping Week dabei? Was wollt ihr euch nicht entgehen lassen?



Kommentare:

  1. Also ich habe die letzte Shopping Week das erste mal wirklich genutzt und nun freu ich mich schon auf die nächste.. :))
    ich werde auf jeden fall mal bei Goertz vorbei schauen und auch bei i am :)) ach und bei tkmaxx:)

    AntwortenLöschen
  2. nachdem ich sie zweimal mehr oder weniger gar nicht ausgenutzt habe, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, lasse ich es dieses Mal wohl.
    Wie sind denn die Konditionen beim "Idee -Creativmarkt" ?

    Das würde gerade gut passen, aber sonst passe ich ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  3. Leider fehlen mir in diesem Jahr ein paar Läden, aber mal sehen, bestimmt werde ich hier und da eine Kleinigkeit finden...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sind super Läden dabei! Werde mir die Glamour Card auch noch holen :) Danke für die Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  5. Es hat seeehr gut geschmeckt:) habe nur ganz vergessen, wie schnell Nudeln satt machen :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ach die gibt es schon wieder? aber new yorker oder h&m sind nicht mehr dabei oder?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich han mir 'ne Leggings von Tally Weijl gekauft. :D

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)