[TAG] Charakterschwächen

Die liebe Lee hat mich gettaged und möchte meine tiefsten Abgründe wissen ;-)


Was sind deine Charakterschwächen? 

 Ich kann ganz schön launisch sein! Und wenn mir dann noch jemand (wie meine liebe Praktikantin letzte Woche) mit dem Satz "Guck doch nicht so grimmig!" oder wahlweise auch "Lach doch mal!" kommt, sollte er Angst um sein Leben haben!

 Ich analysiere und interpretieren ganz genau, was jemand zu mir sagt und nehme mir so einiges zu herzen, was eventuell gar nicht so gemeint war.

 Ich habe ein Gedächtnis, wie ein Elefant - ich vergesse nichts!

 Ich bin schlecht im Smaltalken.

 Wenn ich wütend bin, kann ich nicht schreien oder meine Meinung sagen, statt dessen bekomme ich einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen *hmpf*

 Ich bin Perfektionistin. Wenn andere sagen "Lass das doch so", bin ich noch lange nicht am Ende angelangt.

 Ich bin mäkelig, was das Essen betrifft.

 Viele Menschen machen mir Angst.


So, und nun möchte ich wissen, wie es um  AnnimaedchenmommyMissXoxolatfashmetik und Julie so steht!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit macht und bin auf eure Antworten gespannt!

Kommentare:

  1. Rede immer übers Wetter. -Smalltalk-. Eine Antwort ergibt die andere.. :o) Btw hasse ich Small Talk ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott Frey du machst mir Angst!
    ich kann alle, wirklich alle Punkte direkt unterschreiben, dein Tag passt genau auf mich....
    zum glück habe ich mir für meinen nicht noch mehr Zeit genommen sonst wären mir diese Dinge auch noch eingefallen, die habe ich sicher verdrängt :-/

    freu mich das du mitgemacht hast! :-*

    AntwortenLöschen
  3. aahh ich hab da A bei deinem namen vergessen, bz. tastatur hats nicht wahrgenommen :-/ sorry

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem wütend sein kenn ich. Sehr schlechte Eigenschaft!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir... ich mache bald mit :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  6. Das meiste könnte ich auch genauso unterschreiben.
    Es ist unmöglich, sich mit mir zu streiten, weil mir auch immer sofort die Zornestränen in die Augen schiessen. -.-

    AntwortenLöschen
  7. Punkt 1 kenne ich von meiner besten Freundin :-) Ist manchmal gar nicht so einfach, wenn man selber nicht so launisch ist ;-)
    Wenn ich wütend bin, geht es mir allerdings genau so wie dir. Und wenn dann die Tränen kommen, bin ich noch wütender auch mich selber :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist es Punkt zwei... manchmal analysiere ich auch zuviel und ziehe mir dann Schuhe an, die mir gar nicht passen... doofe, doofe Angewohnheit!

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)