[Bikinifit] 14. Wiegetag

Ähmm ja...pffff....öhm...puuh.
+1,0kg. Ostern halt, ne? Wobei das wohl eher Mageninhalt sein wird, als frisch produziertes Fett ;-)
Ich konnte mich wirklich schwer beherrschen, gerade was Süßkram anbelangte. Nun bin ich aber wieder "geheilt"! Zum Glück kommen jetzt weder Geburtstage, noch irgendwelche anderen Festlichkeiten bis zum Urlaub auf mich zu. Das heißt, jetzt wird durchgezogen!
Und genau deshalb durfte unser betagter, aber immer noch vollkommen intakter, Hometrainer aus dem Keller in die zweite Etage umziehen!




Der wird jetzt noch entstaubt und dann geht´s los. Am besten jeden Tag! Und wisst ihr, wie ich mich dazu zwingen motivieren werde? Ich schaue ja so gerne YT-Videos. Die werden jetzt nur noch geschaut, wenn ich nebenbei in die Pedale trete. So!


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 2,5kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 7 Wochen.

Bis dahin möchte ich noch 6,5kg abnehmen.

Tumblr_lyzrevfygq1r7qie9o1_400_large
Quelle

 ☆ Wie lief eure Abnehm-Woche?  

Kommentare:

  1. meine Disziplin hat sich Versteckt, ich geh nachher mal auf die Suche :D
    ab Dienstag geht es los, dann aber richtig :D

    AntwortenLöschen
  2. bei mir geht leider nichts. ich verzichte auf süßes und esse kaum fett etc aber nix geht runter. wollte mal mit dem arzt sprechen irgendwie finde ich das komisch

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)