[Bikinifit] 16. Wiegetag

Was kommt dabei raus, wenn man nur 2x die Woche Sport macht und nur 3 von 4 Tagen WW-technisch hinhauen? Richtig: +0,5kg! *Grml* Moar, ich könnte mich so über mich selbst ärgern.
Die Woche war es richtig richtig stressig auf Arbeit. Bei uns herrschte Personalnotstand. Somit hatte ich meist 25 Kinder zu betreuen, die es mir zu dem nicht gerade einfach machten (Stichwort: ADHS) Ich habe richtig gemerkt, dass zwar mein Magen nach dem Essen "voll" war, aber mein Kopf brauchte mehr! Einfach, um diesen Stress irgendwie zu kompensieren. Noch nie war ich so demotiviert, auf Arbeit zu gehen :-( 
Morgen folgt nochmal so ein stressiger Tag und ab Dienstag wird dann hoffentlich (tock, tock, tock!!!) alles wieder in geordneten Bahnen laufen.
Ich habe die ganze Woche über nach Möglichkeiten gesucht, den Stress während der Arbeitszeit, anders abzuschütteln, aber leider war da nur die schöne Schokolade. Nun habe ich mir ein paar Motivationsbilder ausgedruckt, die ich dann morgen mitnehme. Und, wenn die Versuchung zu groß wird, schaue ich sie mir an. Kann ja nicht sein, dass die Hosensch***** mich um meine Bikinifigur bringen ;-) *haha*


Heute geht es wieder mit frischem Elan weiter.


Seit meinem Neustart am 01.01.2012 habe ich 2,5kg abgenommen.
Bis zum Jahresurlaub sind es noch 5 Wochen.

Bis dahin möchte ich noch 6,5kg abnehmen.

Tumblr_m17bu46ut61r9nqxao1_400_large
Quelle

☆ Wie lief eure Abnehm-Woche?  

Kommentare:

  1. Das wird noch, Liebes :) Ich bin auch en Stressesser, tigere manchmal ganz verzweifelt durch die Büros und suche Schoki, da ich selbst keine mehr mitnehme^^

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein bisschen verrückt, dass du da immer sofort darauf anschlägst. Ich meine immerhin hast du noch 2x Sport gemacht!
    Ich kompensiere mein Stress momentan auch mit Essen, furchtbar! Das späte nach Hause kommen, wenn ich bis 20h Uni habe bekommt meinem Essverhalten mal so überhaupt gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch nicht schlimm. Du hast immer noch 5 Wochen und wenn Du nicht 6,5 kg schaffst, dann halt nicht... Du hast doch auch so schon ne tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch der absolute Stressesser.
    Neue Woche, neues Glück :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)