[Bikinifit] Motivationsklamotten

In einer Welle von Motivation, bin ich mal wieder in meinen Kleiderschrank gekrochen und habe ein paar Stücke rausgekramt, die ich in einem Wahn von "Ich hab ja bald mein Wunschgewicht" gekauft habe.
Die meisten Klamotten habe ich per Augenmaß mitgenommen- "Joa, wird schon passen, und wenn nicht: Da wächst du schnell rein". Hahaaa! Satz mit X.
Aber wie gesagt, die Motivation ist da und deshalb ist der Wunsch auch groß, in DIESE Kleidungsstücke reinzupassen, ohne dass das liebe Hüftgold "Hallo hier bin ich" schreit.


☆ Ein schlichter schwarzer Pullover von Primark. "Oooch, die Schlange vor den Umkleiden ist so lang. Ich nehm einfach die 36 mit, wird schon passen" *mööp* An den Armen spannt er und an der Hüfte sitzt er auch sehr stramm.

☆ Das war ein typischer "Bald hab ich´s ja geschafft"-Kauf. Hmmm, "bald" ist auch ein dehnbarer Begriff ;-)

☆ Bei den Sachen von Promod habe ich eigentlich eine 34. Nur bei diesem Kleid nicht- schade.

☆ Schönes Top von Pussy Deluxe *love* ... Wenn es nur nicht so hauteng wäre.

☆ Diese Leinenhose von S.Oliver WILL ich dieses Jahr unbedingt im Urlaub anziehen. Ich kann sie zwar anziehen, aber ich will mich ja auch darin wohlfühlen! 7 Wochen to go.

☆ H&M Größen sind für mich auch ein Buch mit 7 Siegeln. Blind eine 36 gekauft, aber auch hier leider ein *fail*

☆ Habt ihr auch solche besonderen Teile in eurem Schrank schlummern? 


Kommentare:

  1. da hast du dir ja was vorgenommen =)
    ich hatte mir vor einiger Zeit mal ab und an eine Nummer kleiner mitgenommen, wenn ich ein Shirt unbedingt haben wollte, aber die L schon ausverkauft war. und nun passe ich auch ganz wunderbar rein :D ohne kneifen und hautengem Anliegen x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch solche Teile im Schrank. Allerdings habe ich reingepasst, als ich sie damals gekauft habe. Jetzt sind sie mir zu klein und ich will unbedingt wieder reinpassen!

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich. Und derzeit bin ich dabei alles zu verchecken von den über 100 Teilen, die mir nie passen werden. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein bekanntes Thema. Aber ich habe vieles aussortiert, das befreit irgendwie. Das Pussy Deluxe Top ist superschön, hätt ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  5. Gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin :D Ich bin genauso. Aber im Moment auch motiviert. Sport läuft super bei mir, nur mit dem Essen haperts manchmal noch. Ich arbeite aber dran :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin genauso!! Und muss auch gaaanz dringend versuchen nach und nach in diesem Klamotten wieder reinzukommen. *argh*

    AntwortenLöschen
  7. kenne ich und manches passt auch wieder *jippi* aber manches hängt da noch drin, das wird mir nie mehr passen :( Naja.. Ich finde sich einen Anreiz zu schaffen ist wirklich eine gute Motivation! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen gefällt mir am besten :)
    Ich hab auch solche Klamotten im Schrank, die mich Motivieren, da wieder reinzupassen. Hält leider meist nicht lang an :(

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)