Immer wieder sonntags

Gesehen - Grey´s Anatomy, GNTM, GZSZ, DSDS nebenbei laufen gehabt // Gehört - Das Album von "Glasperlenspiel" // Gelesen - BdB Buch angefangen // Getan - geshoppt, geputzt // Gegessen - Spargel Gratin // Getrunken -Pfefferminztee // Gedacht - Warum ist es nicht schön draußen? // Gefreut - auf den Urlaub // Geärgert - über die Spülmaschine! Als der Techniker da war, ging sie aus heiterem Himmel wieder und heute, als wir sie wieder anmachen wollten, fängt die wieder an rumzuklapsen!!!, über meine Waage, über die vergangene Arbeitswoche, über das Wetter, über mich, über Douglas,..... #Meckeralarm // Gewünscht - Dass ich endlich ein Ventil für den Stress finde // Gekauft - Viele schöne Sachen (Post folgt) // Geklickt - YT, Blogs, Twitter, Ebay, Pinterest, FB  // Gestaunt - Wie schnell das WE wieder vergangen ist


323b3b8235_81491284_o2_large
Quelle

Kommentare:

  1. Welches Buch ließt du denn gerade von BdB? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die weltbeste Handcreme und son Täschchen mit Inhalt, morgen oder übermorgen folgt der Post, dann zeige ich ein bisschen was, ja? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Postest du noch das Rezept für das Spargel Gratin? Das klingt lecker :)
    Mein Stress-Ventil ist das joggen geworden. Schwing dich abends nach der Arbeit auf dein Rad und strampel den ganzen Ärger weg. Das hilft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getagged: http://lila-fee.blogspot.de/2012/04/kino.html :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)