[Kindermund] Connection

Nele (3 Jahre) kam heute mit ihrer Babypuppe "Biggy" in den Kindergarten.
Als sie mich begrüßte, erzählte sie ganz aufgeregt: "Schau mal, meine Biggy hat eine Verbindung!!!" (gemeint war: ein Verband)


Tja, Connections muss man haben ;-)
Quelle

Kommentare:

  1. wiedermal Genial!!!!
    ich liebe diese Momente

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! :o) Ich liebe die Kategorie.

    AntwortenLöschen
  3. :-D Niedlich!
    Die Kindermund-Kategorie ist eine deiner besten!

    AntwortenLöschen
  4. Total süß,
    Als ich 2 Jahre im Kindergarten gearbeitet habe hab ich auch oft lachen müssen wegen solchen unglaublich süßen sachen die sie erzählen.

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich♥

    dazu brauchte sie aber bestimmt auch erstmal gute connections zu einer krankenschwester ^^


    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)