[Kindermund] Wunschkind

Viele Kinder der großen Gruppe bekommen bald ein Geschwisterchen. Deshalb ist das Thema Babies, großer Bruder / große Schwester sein, Geburt usw. ständig an der Tagesordnung.


Leonie (6 Jahre) heute zum Thema Babies:
"Eigentlich ist adoptieren doch viel besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen."


Quelle

Kommentare:

  1. :o) Du hast einen tollen Arbeitsplatz! :o)

    AntwortenLöschen
  2. hach wie süüüß. aber dass die Kinder schon soooo früh von sowas wissen, ich weiß ja nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die wachsen ja in einer offenen Welt auf. Sowas ist kein Tabuthema und gehört einfach zum Leben...

      Löschen
  3. hahahaha! Ich liebe Kinder für genau solche Aussagen! Genau deshalb macht es doch so viel Spaß mit ihnen zu arbeiten oder?

    Wundervoll <3

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, Kinder sind genial! :)
    Bei meiner Schwester in der Hochzeitszeitung wurden Kinder zum Thema Heirat & Ehe befragt. Ein Kind meinte "In der Ehe muss der Mann der Frau jeden Tag sagen, dass sie schön ist. Auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen!" :D

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, klasse Aussage :D Die Kleine hats verstanden :D

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  6. Wo sie Recht hat, hat sie Recht :D

    AntwortenLöschen
  7. Was??? so teuer? ich fand die 26 Euro jetzt schon sehr teuer, wie viele Seiten hast du gehabt? ich so um die 60 und davon sind jeweils 7 Seiten Farbdruck
    du glaubst nicht wie froh ich bin das ich das hinter mir habe!

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)