[Life] Random Pictures #6

 ☆ Montag war ja der letzte freie Tag vom langen Osterwochenende. Und sowas muss man schön ausklingen lassen. Deshalb waren wir am späten Nachmittag noch im Kino. "Türkisch für Anfänger". Die TV-Serie kenne ich gar nicht und ich wusste auch vorher nicht, worum es in dem Film geht. Fazit: Ein guter deutscher Film, dank den jungen "Komischen".

 ☆ Satz mit X! Das war wohl wirklich nix. Ich habe mich so gefreut, dieses Jahr bei der Shopping Week mitzumachen, aber am Ende hat der Verstand gesiegt. Denn ich habe lieber meine "Restschulden" für die Anzahlung von meinem Auto beglichen, als das ganze Geld in Klamotten und Co. zu investieren. Ab jetzt kann ich ja aber wieder mein gesamtes Geld auf den Kopf hauen *haha* Anfang/Mitte Mai ruft schon das Urlaubsshopping.

 ☆ Mein neuer Laptop-Desktophintergrund. Jawoll *tschakka*

 ☆ Aktion You-Tube-Radeln läuft hervorragend! 6 Tage - 1 Stunde. Leider scheinen meine Knie das nicht so toll zu finden :-( Aber ich denke mir, andere Leute fahren doch auch zB jeden Tag mit dem Fahrrad auf Arbeit?? Warum ist das dann für meine Gelenke eine Überanstrengung? Ich habe mir jetzt vorgenommen am WE zu pausieren und dann nur noch Montag, Mittwoch und Freitag zu radeln. Mal schauen, ob es den Knien dann besser geht.

 ☆ Mein neuer Begleiter auf dem Schreibtisch. Ich liebe diesen Pumpspender! Zack einmal drauf gedrückt, dankeschön. Und in der Kombi mit Himbeerduft ist es eine noch viel größere Liebe :-) Limited Edition Leute, also auf auf in den dm!

Kommentare:

  1. Dieses YT Radeln musst Du mir mal erklären... Du schaust YT während dessen? So n Motivation Video?

    AntwortenLöschen
  2. hmm vll wäre für dich schwimmen eine bessere alternative, das geht nicht so aufs Knie?

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)