[Notd] essie "In Stitches"

Ja, ich bin wieder dem essie-Wahn verfallen und musste den "In Stitches", einen wunderschönen pudrigen Altrosaton, einfach mitnehmen.


Lackiert habe ich ihn in 2 Schichten, was vollkommen ausreicht und ein deckendes Ergebnis bringt. Der Lack hat ein Creme Finish und hat bei mir 4 Tage bei starker Beanspruchung gehalten.


Mehr gibt´s zu den Wunderwerken von essie nicht zu sagen. Daumen hoch!


☆ Wäre die Farbe etwas für euch? 

Kommentare:

  1. Ich besitze die Farbe auch :) Finde die Essie Lacke im Moment eh so toll und könnte mich daran arm kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für dein kompliment :) freut mich dass es gut ankommt. vielleicht mach ich öfter mal ein video? lg kim ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei dir gesehen....gekauft....lackiert....verliebt :-)

    Danke für den tollen Tip!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lack auch schon zu Hause stehen :)
    Und ich liiiiebe ihn einfach nur abgöttisch <3

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)