Immer wieder sonntags

Gesehen - Grey´s Anatomy, GNTM, GZSZ, halbe Std. Schlaf den Raab (diese Sendung wird auch immer blöder, oder?) 
Gehört - alte Lieder, die ich aufm Laptop wiederentdeckt habe 
Gelesen - BdB Buch (Leider quäle ich mich damit, weil es *gähn* ist) 
Getan - Lebensmittel eingekauft, Online-Warenkörbe gefüllt und wieder weggeklickt
Gegessen - Gyros, Salat & Pita-Brot; Spinat, Ei & Kartoffeln *yummi* 
Getrunken - Pfefferminztee, Wasser
Gedacht - Wo ist das warme Wetter hin?
Gefreut - Nur noch 13 Arbeitstage bis zum Urlaub!
Geärgert - dass ich jetzt Halsschmerzen habe. Obwohl ich weiss, dass ich für sowas leicht anfällig bin, musste ich ja gleich bei den ersten Sonnenstrahlen wie im Hochsommer rumlaufen. (Das muss bis zum Urlaub wieder weg, ich will nicht krank nach Mallorca fliegen! *Loopschal umwickel & dicke Socken anzieh*)
Gewünscht - eine schöne Frisur (Für meine momentane Haarlänge - knapp über die Schulter - gibt es keine gescheiten Frisuren! *Argh*)
Gekauft - ein bisschen dm-Kram, 2 Bücher
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, Ebay, Pinterest, FB
Gestaunt - Wie kalt es heute wieder ist (5 Grad -.-)


51369251969967357_7g4huhf4_c_large
Quelle

Kommentare:

  1. Durch welches Buch quälst du dich denn gerade durch? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ach SDR ist doch lächerlich geworden. es wird immer dämlicher. raab stellt sich wegen jedem piss an und zickt rum wie ein kind

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch noch ein BdB hier liegen und sollte bald mal anfangen. Durch welches quälst du dich denn?

    AntwortenLöschen
  4. 5°? Oh was wär ich froh! Bei uns in der Wohnung (!) sind's 32° schwül. Durch ne Trocknungsmaßnahme im Flur nach Wasserrohrbruch haben wir hier die reinste Sauna :(

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde auch interessieren, durch welches Buch du dich quälst?
    Hab einen guten Wochenstart :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese gerade "Nathalie küsst"
      Das klang sooo schön im Klappentext und jetzt schaffe ich nicht mal 10 Seiten am Stück zu lesen -.-

      Löschen
  6. pfefferminztee ist lecker, den trink ich auch gesund ganz gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  7. "Schlaf den Raab" *schmunzel* ja, eher "Schlaf beim Raab". Das mache ich nämlich immer. Das dauert mir einfach zu lang. Erstmal ne Stunde warten, bis überhaupt ein Kandidat feststeht und dann geht es endlich los. Ich lese dann am nächsten Tag immer, wer gewonnen hat. Ganz toll:-(

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)