Immer wieder sonntags

Gesehen - Grey´s Anatomy, GNTM, GZSZ, "Anti Aging" Reportage auf VOX
Gehört - "Himmel auf" von Silbermond
Gelesen - Nichts
Getan - Lebensmittel eingekauft, geweint, gehofft, gebacken
Gegessen - Nudeln, Tomatensoße & Jägerschnitzel
Getrunken - Tee, Wasser, Milch
Gedacht - Es wird alles gut! ... Und, wenn nicht?
Gefreut - Nicht mal mehr über den Urlaub...
Geärgert - Wie die Welt sich von einen Tag auf den anderen verändern kann
Gewünscht - allen Mamis einen wundervollen Muttertag!
Gekauft - Halsschmerztabletten in der Apotheke, Blümchen für Mama
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB




☆ So, wir werden jetzt bald zu meinen Eltern fahren und dort einen schönen Nachmittag verbringen. Ich werde meiner Mami erstmal mein Leid klagen, denn sie weiß noch gar nichts davon...
Macht euch einen ruhigen Sonntag! 

Kommentare:

  1. alles gute, was auch immer passiert ist. dir einen tollen sonnigen sonntag =)

    AntwortenLöschen
  2. oh bei dir gabs ja leckeres essen.
    machs gut,ich hoffe,dass es dir bald besser geht

    AntwortenLöschen
  3. Alice sagt immer am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende... Kopf hoch Liebes!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Gebackenes sieht aber super lecker aus!:)
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hast du die Herzen selbst gebacken? Sieht richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)