Immer wieder sonntags

Gesehen - Grey´s Anatomy, GNTM, GZSZ, Sex and the City
Gehört - Big City Beats Vol. 16
Gelesen - Nix, ich hebe mir die neu gekauften Bücher für Mallorca auf :-) (Auch, wenn es mir in den Fingern juckt!)
Getan - Lebensmittel eingekauft, Spaziergang am See, gekocht, Urlaubs-To-Do-Listen geschrieben und abgearbeitet, gesportelt
Gegessen - Möhreneintopf
Getrunken - Tee, Wasser

Gedacht - Nur noch 5 Mal schlafen
Gehofft - Dass ich an alles denke
Gefreut - Auf das schöne Sommerwetter
Geärgert - Über die Wolken am Himmel
Gewünscht - Dass es ein schöner Urlaub wird
Gekauft - noch ein Buch
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay



540260_10150720113048680_775128679_9515585_343243565_n_large
Quelle

Kommentare:

  1. Bald geht's looos :-)
    Wie lange du darauf nun schon hinfieberst, ich freue mich echt für dich, dass es nun bald losgeht!

    Ach und schau mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du!
    Ich habe Dich getagged, und würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest (natürlich nur, wenn Du Zeit & Lust hast). =)

    Alles Liebe,
    Enana

    http://enana-in-neverland.blogspot.com/2012/05/tag-11-fragen-oder-eben-doch-nur-10.html

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)