[Quick-Tipp] p2 eyebrow express

Heute möchte ich euch mal wieder einen [Quick-Tipp] geben.
Früher haben mich meine Augenbrauen nur wenig gekümmert. Sie wurden gezupft und damit war´s gut.
Bis ich einfach mal aus Spaß den eyebrow express von p2 in der Farbe 010 Stylish Blond.




Gekauft habe ich ihn für 1,95€ im dm.
Der Stift ist ganz geschmeidig und lässt sich sehr gut auftragen! Die integrierte Augenbrauenbürste ist praktisch und erfüllt ihren Zweck.
Mir ist aufgefallen, dass der Augenbrauenstift bei mir lange hält- kein verwischen, verschmieren, o.ä.


Der exebrow express ist auch noch in zwei weiteren Farben erhältlich (Nr.020 perfect brunette, Nr.030 brilliant brown)


Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse und die Produkteigenschaften entsprechen meinen Wünschen. Ich kann ihn euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Ich glaube ich besitze zwei oder 3 Augenbraunstifte und bin mit allen 3 zufrieden. Da meine Augenbrauen zum Ende hin nicht wirklich wachsen, muss ich meine Brauen immer nachmalen!!
    Vllt probier ich den auch mal aus!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert von Augenbrauenstiften, ich male meine Augenbrauen nach seit ich 13 bin, weis sie sehr dünn sind... und zum auffüllen der Brauen sind sie wirklich klasse. Mit verschmieren habe ich auch absolut keine Probleme, deswegen bin ich so begeistert von den Stiften :-D
    Tolle Erfindung! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Benutze auch den P2 Augenbrauenstift aber die bürste gefällt mir nicht so sehr. Da benutze ich liebe den von Catrice.

    AntwortenLöschen
  4. Den schau ich mir im Laden mal genauer an. Steh gerade auf Kriegsfuss mit meinem Augenbrauenstift... :o/

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)