[Teaser] DIY Nagellackregal

Vor ein paar Wochen fragte ich euch: Was befindet sich in diesen Tüten?


Hier seht ihr das Endprodukt

Ich liebe mein neues (selbstgebautes!) Nagellackregal!

☆ Lust auf eine Anleitung? 

Kommentare:

  1. also ich würde gern die DIY Anleitung sehen =) das Regal sieht nämlich klasse aus !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist cool. Aus was hast du es gemacht? Hab zwar ein für mich perfektes Regal, aber neugierig bin ich trotzdem. Sieht super aus!

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  3. Anleitung? Unbedingt!!!! Überlege noch, wie ich meine Schätze in der neuen Wohnung unterbringe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Nagellackregal ist wirklich ein wunderbarer Hingucker :) Ich habe auch eins :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super, vor allem ehr individuell. Ein echter Traum. ich glaube, das wird auch mein nächstes Projekt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow - ich bin begeistert!!!!!!! Sieht ganz ganz toll aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bitte zeig sie uns. Dann bastel ich auach. Das sieht ja hammer aus. Ich will auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du es denn hängen? Also in welchem Raum?

      Löschen
  8. wow sieht toll aus. sofort eine anleitung her =)

    AntwortenLöschen
  9. Ja bitte - sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so toll. Habe schon einige Anleitungen gesehen, mit denen ich allerdings nichts anfangen konnte. Also wär es super, wenn du auch eine machen könntest. Vielleicht checke ich es dann endlich mal =)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja klasse aus! wo hast du das denn hängen?
    ein DIY wär ja super! Ich liebe so selbstgemachte Sachen

    AntwortenLöschen
  12. Ja bitte... ich möchte die Anleitung unbedingt auch wissen. :) Das sieht total super aus und so ein Regal würd sich bei mir auch richtig gut machen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Regal einfach super schön und total praktisch! Ach wie schön würde sich meine Nagellacksammlung darin machen... Deshalb bin ich auf jeden Fall an einer Anleitung interessiert, aber ob ich das dann auch so perfekt hinbekomme wie du?

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja grandios!! Ich würde mich über eine Anleitung auf jeden Fall freuen!! :)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)