[Bikinifit 2.0] 1. Wiegetag

Ja, meine Lieben, es geht wieder los!


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-)
Aus dem Urlaub hatte ich 300g mehr mit nach Hause gebracht. Und seit letzten Donnerstag habe ich wieder mit WW angefangen. Der Start war etwas holprig, aber so ist das, wenn man erstmal wieder in einen geregelten Tages- und Essablauf reinfinden muss!


Heute sagte mir die Waage, dass ich die 300 - Urlaubsgramm wieder losgeworden bin.


Start: 14.06.2012
1. Wiegetag (21.06.12) - 0,3kg



LilySlim Weight loss tickers

☆ Auch, wenn der Sommer auf sich warten lässt, wird weiter an der Bikinifigur gearbeitet 
☆ Wie sieht´s bei euch aus? Seid ihr noch motiviert? 


Kommentare:

  1. darf ich fragen, wieviel du noch abnehmen willst ? so dickt finde ich dich echt nicht ! da fühle ich mich - wenn ich Bilder vergleiche - viiiieeeel viiieeel dicker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte noch 8kg abnehmen.
      Ich bin auch nicht dick. Ich bin normal, aber ich möchte schlank sein :-) So, dass ich mich wohlfühle...

      Löschen
  2. Meine Motivation ist zusammen mit meiner Disziplin im Dauerurlaub :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin auch gerade am abnehmen, 5 Kilo habe ich schon. das wichtigste ist eine Gesunde Ernährung und ein guter Ernährungsplan

    AntwortenLöschen
  4. 300g im urlaub ist ja nicht viel. ich bin seid heute auch wieder mit ww dabei. ich hoffe es klappt endlich mal. dieses hin und her nervt nur noch

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)