Immer wieder sonntags

Gesehen - GZSZ, Fussi
Gehört - Running Hits Vol. 3

Gelesen - immer noch das BdB-Buch
Getan - Wäsche gewaschen, eingekauft, gesportelt, gekocht, im Garten gefaulenzt

Gegessen - Zum ersten Mal Risotto! Champignon Risotto, um genauer zu sein. UND dann auch noch selbst zubereitet *stolz*

Getrunken - Tee (HALLO SOMMER!!!?), Wasser, Schorle

Gedacht - 
 Urlaubs-Sommerfeeling adé
Gehofft - Dass e eine gute Woche wird
Gefreut - 

...über den wahnsinnigen Herrn Schatz, der mich hiermit überrascht hat:

 ... über "Freddy", der ordentlich wächst und gedeiht

... und über meine Großen, die so wunderbar ihr Programm beim Zuckertütenfest hinter sich gebracht haben *Träne im Knopfloch* Nun können sie Schulkinder werden.

...als ich dieses Shirt sah

Geärgert - über Kleinigkeiten und das Wetter
Gewünscht - dass der Rest auch noch gut wird
Gekauft - 

...Tadaaaaaa *freu*hüpf*

Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay
 



Ich wünsche euch einen ruhigen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja echt süß! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Risotto, das will ich schon so lange machen... sieht jut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist echt niedlich! (-:

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich schöne Sachen bekommen und erlebt diese Woche :) Ich bin gespannt, was du uns präsentieren wirst mit deinem neuen GHC :-)

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)