Immer wieder sonntags

Gesehen - Sex and the City 2, Fussi
Gehört - 


Gelesen - all meine Urlaubsbücher; seit gestern mein neues BdB-Buch
Getan - aus dem Urlaub wieder gekommen, Wäsche gewaschen, eingekauft, Brudis Geburtstag gefeiert, GESCHLAFEN (von was bin ich bitte so müde??), gesportelt
Gegessen - Kasseler, Sauerkraut & Kartoffeln
Getrunken - Tee (in einer Decke eingekuschelt auf der Couch = Sommer in Deutschland *brrr), Apfelschorle

Gedacht - 
Ein freundliches Lächeln ist eine Weide für die Augen und Balsam für die Seele 
Gehofft - Dass ich morgen keinen Herzstillstand bekomme, wenn der Wecker mich wach schreit (Ja, nach 3 Wochen ohne Wecker könnte sowas passieren)
Gefreut - Wenn sich die Sonne langsam hier niederlassen würde
Geärgert - über Menschen
Gewünscht - dass das Schicksal einen guten Weg für uns vorgesehen hat
Gekauft - ein GHD *aaaaaaaaaaaaaaahhhhh* (ENDLICH habe ich mich durchgerungen! Ich freu mich schon, wenn es die Woche geliefert wird)
Geklickt - YT, Blogs, Twitter, FB, Ebay




Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast das Aufstehen heute Morgen gut überstanden! :)
    Und das mit dem Schicksal hoffe ich auch für euch!

    ganz viele sonnigen Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Song ist schön.
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)