[Life] Die große Entscheidung nach dem Urlaub

Heute ist sie nun gefallen. Die große Entscheidung, ob ich bleiben darf und vor allem, ob ich meine erste eigene Gruppe ab September bekommen darf.


*Trommelwirbel*Trommelwirbel*Trommelwirbel*

JAWOLL!
Es ist alles gut gelaufen, so, dass im unseren Haus alles beim alten bleibt *freu*
Ihr glaubt gar nicht, was mir für ein riesiger Fels vom Herzen gefallen ist!

Heute hatte ich dann spontan auch gleich mein erstes Elterngespräch mit einer Mama aus meiner neuen Gruppe.
Sehr sehr schön.... Hach, so kann es weiter gehen. Vor allem für Herr Schatz, für ihn muss das Schicksal nämlich noch etwas parat haben. 
Aber das wird schon. Ich bin mir ganz sicher!

☆ Vielen vielen Dank für eure lieben Worte, die Unterstützung und das Daumendrücken! 

Tumblr_l8jx3ccs0c1qdqg9do1_400_large
Quelle

Kommentare:

  1. Toll! Ich freu mich für Dich! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Super :) Ich hoffe, dass meine Kids später (sollten sie denn je existieren) im KiGa auch zu so einer tollen Person kommen, wie du eine bist :-)

    AntwortenLöschen
  3. supi. glückwunsch. schön das du glück hast. habe im feb nen neuen job angefangen. leider läuft es gerade ziemlich schlecht.
    ich wünsch dir alles gute. lg

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll - ich freu mich total :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön :D Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  6. wow das freut mich soooo Süße!!!!! da haben wir ja beide richtig was zu feiern!!!! wirklich toll

    AntwortenLöschen
  7. dank dir hab ich mir auch smooth down gekauft. habe ja so wenig shampoo ;)

    AntwortenLöschen
  8. wohoooooooooo :) ich freu mich für dich!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Echt toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich für dich. :)

    AntwortenLöschen
  10. Na da hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet. Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich zu hören. Kann mir Deine Anspannung sehr gut vorstellen und auch den fallenden Stein. Alles wird gut :) Man muss nur daran glauben :) LG

    AntwortenLöschen
  12. Na herzlichen Glückwunsch, da freue ich mich für dich! Hoffe, es kommen weitere schöne Zeiten auf dich zu! Der Spruch ist klasse, passt zu deiner Situation! Mach weiter so, dein Blog ist echt toll! Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;) Kisses from New York City
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. I'm glad:X it was resolved
    have a nice blog I like(:
    if you wanna follow each other tell me(:
    I'm waiting on my blog(:

    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

„Schreiben ist etwas sehr Persönliches. Dabei zuzusehen ist langweilig, und in der Regel bleibt die größte Freude dabei dem vorbehalten, der tatsächlich schreibt.“
(Audrey Niffenegger)